Häufig gestellte Fragen
Ich habe zwei Telefone. Kann mein Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 gleichzeitig eine Verbindung zu beiden Telefonen herstellen?
Der Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 kann nicht gleichzeitig mit zwei Telefonen verbunden werden und unterstützt keine Verbindung mit zwei Geräten.
Ist mein Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 wasserdicht?
Der Kopfhörer ist gemäß IPX4 wasserdicht, die Ladebox jedoch nicht.
Kann ich meinen Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 mit einem Mi INTELLI-Band oder einem anderen Bluetooth-Band verbinden?
Nein, da sowohl der Kopfhörer als auch das Bluetooth-Band Empfangsgeräte sind, können sie nicht miteinander verbunden werden.
Schaltet sich mein Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 automatisch aus?
Der Kopfhörer schaltet sich nach ca. fünf Minuten automatisch aus, wenn er sich nicht in der Ladebox befindet, nicht verbunden ist oder nicht verwendet wird.
Kann ich die Lautstärke mit meinem Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 einstellen?
Die Lautstärke kann nicht über den Kopfhörer gesteuert werden. Du musst dein Telefon verwenden, um die Lautstärke anzupassen.
Wie kann ich den Akkustand meines Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 überprüfen?
Auf iPhones und den meisten Android-Telefonen kannst du den Akkuladestand des Kopfhörers anzeigen, wobei aber nur der Akkuladestand des primären Ohrhörers angezeigt wird.
Wird meine Stimme während eines Anrufs klar übertragen?
Da die Bluetooth-Kopfhörer ein einziges Mikrofon verwenden, kann es in lauten Umgebungen dazu kommen, dass deine Stimme für die andere Person leise klingt. Es wird empfohlen, in lauten Umgebungen direkt in das Mobiltelefon zu sprechen.
Was soll ich tun, wenn der linke und der rechte Ohrhörer nicht miteinander verbunden sind?
Lege beide Ohrhörer in die Ladebox.
Nehme sie heraus, nachdem ein rotes Licht dauerhaft aufleuchtet und den Beginn des Ladevorgangs anzeigt. Die Ohrhörer schalten sich automatisch ein und werden miteinander verbunden. Wenn sie sich immer noch nicht verbinden, schlage im Benutzerhandbuch nach, um zu erfahren, wie du sie zurücksetzen kannst.
Habt mein Mi True Wireless Kopfhörer Basic 2 eine stabile Verbindung beim Telefonieren, Musikhören oder Spielen?
Der Kopfhörer unterstützt eine Verbindungsreichweite von zehn Metern ohne Hindernisse, aufgrund der Beschaffenheit von Bluetooth-Kopfhörern kann die Verbindung jedoch beeinträchtigt sein, wenn viele WLAN-Verbindungen, 4G-Signale, Geräte mit hoher Leistung usw. vorhanden sind.
Warum wird mein Kopfhörer nicht geladen?
Überprüfe zunächst den Akku der Ladebox und ob die Ladekontakte in der Ladebox verrutscht sind oder sich Schmutz auf den Ladekontakten befindet. Wenn alles in Ordnung ist, lege die Ohrhörer in die Ladebox, um zu sehen, ob sie normal geladen werden. Wenn die Ohrhörer nicht aufgeladen werden können, wende dich bitte an den Kundendienst.
Woran erkenne ich, ob die Ladebox ausreichend geladen ist?
Die Ladebox unterstützt die Anzeige des Akkustands nicht. Lege die Ohrhörer in die Ladebox. Wenn das rote Licht der Ohrhörer aufleuchtet und die Ohrhörer aufgeladen werden, ist die Ladebox ausreichend geladen. Wenn das Licht nicht leuchtet, hat die Ladebox einen niedrigen Akkustand und muss vor dem Gebrauch aufgeladen werden.
Hinweise: Wenn der Akku der Ladebox einen niedrigen Ladestand hat, werden die Ohrhörer nicht aufgeladen oder ausgeschaltet und bleiben nach dem Einsetzen in die Ladebox mit dem Bluetooth-Gerät verbunden.