Die aktuellen Meldungen

Xiaomi unterstützt "Red Bull Can You Make It?" als globaler Partner

Xiaomi freut sich, seine globale Partnerschaft mit der mit Spannung erwarteten 2024er Ausgabe von „Red Bull Can You Make It?“ bekannt zu geben. Das Abenteuerrennen quer durch Europa beginnt heute und findet am 28. Mai in Berlin seinen Höhepunkt, wo dann die Abenteuerlustige aus aller Welt eintreffen werden.

„Red Bull Can You Make It?“ stellt Teams von AbenteurerInnen in einem einzigartigen Wettbewerb zusammen, bei dem sie von Kopenhagen nach Berlin navigieren müssen, wobei sie nur Dosen von Red Bull als Währung verwenden, um alles, was sie brauchen, von Nahrung bis hin zu Unterkunft und Transport, mit ihren TeamkollegInnen zu tauschen – mit dabei Smartphones der Xiaomi Redmi Note 13 Serie als Begleiter. Während der gesamten Reise werden die TeilnehmerInnen ihre Erfahrungen dokumentieren und die fortschrittlichen Funktionen der Redmi Note 13 Serie nutzen, um eine Reihe von Herausforderungen auf dem Weg zu bewältigen.

Die Kampagne wird vier Xiaomi WildCard-Teams umfassen, die jeweils aus drei Influencern aus verschiedenen Regionen bestehen:

  • Westeuropa | „The Endurance All Stars“: Rick Azas, Alfonso Santaella, brazocrew aus Deutschland, Spanien und Italien
  • CEE & Nordics | „The Pro Photographers“: Ivan Magla, Iustin Petrescu, Daniel Rykr aus Kroatien, Rumänien, Tschechien
  • Naher Osten | „The Iconics“: Fatih Yasin, Bilal Hanci, Atakan Özyurt aus der Türkei
  • Afrika | „The Hyper Chargers“: Christine Nagy Adel Sadek, Andrew Wadid, Craig Graham Howes aus Ägypten und Südafrika

Diese Teams werden den Spirit der Marke Xiaomi demonstrieren und die Eigenschaften der Redmi Note 13 Serie hervorheben, indem sie die beeindruckende 200MP Kamera durch die Erstellung von Schlüsselinhalten präsentieren. Darüber hinaus werden die 120W HyperCharge-Funktion und die IP68-Zertifizierung hervorgehoben, während diese Influencer die Geräte verwenden, um verschiedene Herausforderungen während des Rennens zu meistern.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Red Bull Can You Make It? für diese außergewöhnliche Veranstaltung“, sagte Daniel Desjarlais, Director of Communications bei Xiaomi International. „Red Bull Can You Make It? verkörpert den Geist des Abenteuers, der Widerstandsfähigkeit und der Innovation, was sich mit Xiaomi's Wert, junge Menschen weltweit zu inspirieren und zu ermutigen, deckt. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Teams unsere Smartphones der Redmi Note 13 Serie nutzen, um Herausforderungen zu meistern und ihre unglaublichen Geschichten zu erzählen.“

Jetzt die Reise der WildCard-Teams verfolgen und Zeuge werden, wie sie jede Aufnahme mit der Redmi Note 13-Serie zu einem Kultobjekt machen.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von Xiaomi und auf den Social Media Kanälen.


Die aktuellen Meldungen