Die aktuellen Meldungen

Jetzt das neue Mi 11 kaufen und 12 Monate GRATIS Bildschirm-Reparatur bekommen!

Das einmalige, kostenlose Premium-Service - gültig für 1 Jahr ab Kaufdatum.
Zusätzlich zu den Verbraucherrechten, die durch die gesetzliche Gewährleistung gewährt werden, und gemäß den Bedingungen, die auf https://www.mi.com/global/service/warranty veröffentlicht sind, gilt für alle Verbraucher in Österreich ("Verbraucher") folgende zusätzliche und kostenlose Display-Garantie. Die Garantie wird von Xiaomi Technology Netherlands B.V. (Prinses Beatrixlaan 582, Den Haag 2595BM, Niederlande) angeboten.

1. Umfang
Verbraucher, die zwischen dem 25. März 2021 und dem 25. Juni 2022 ein Xiaomi Mi 11 ("Produkt") in einem offiziellen und authorisierten Verkaufskanal (online oder stationär) in Österreich gekauft haben, und das Produkt in Österreich nach dem Kauf aktivieren, haben während der ersten zwölf (12) Monate nach dem Kauf, Anspruch auf einen einmaligen kostenlosen Reparaturservice, wenn der Bildschirm durch eine nicht beabsichtigte Handlung des Verbrauchers beschädigt oder fehlerhaftwird (wie z.B. ein unbeabsichtigtes Fallen des Produkts). Eine solche Reparatur ist kostenlos und umfasst, falls erforderlich, auch den kostenlosen Austausch des Bildschirms. Verbraucher können diese Garantie über alle verfügbaren Servicekanäle in Anspruch nehmen. Dabei können Verbraucher aufgefordert werden, die Rechnung oder den Kaufbeleg einzureichen.

2. Ausschlüsse

Die Garantie gilt nicht für: 
I. Schäden am Bildschirm, die vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden;
II. Schäden, die nur die Oberfläche des Bildschirms betreffen, wie Kratzer oder andere ästhetische Erscheinungen des Bildschirms;
III. Schäden, die durch Schadsoftware, nicht autorisierte Software oder Anwendungen Dritter, die vom Verbraucher verwendet werden, entstehen.
Darüber hinaus wird die Garantie auch in keinem der folgenden Fälle gewährt:
I. Der Verbraucher reicht die Rechnung/Kaufbeleg nicht ein;
II. Die Seriennummer und/oder die IMEI-Nummer ist beschädigt oder wurde entfernt oder manipuliert;
III. Das Produkt ist gefälscht oder wurde nicht von Xiaomi hergestellt;
IV. Der Mangel wird durch eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung oder entgegen den Anweisungen, Handbüchern oder Richtlinien von Xioami oder dem Verkäufer verursacht;
V. Der Mangel entsteht durch eigene oder nicht autorisierte Reparatur/Manipulation des Verbrauchers oder durch die Verwendung von nicht autorisierten oder nicht originalen Ersatzteilen, Software oder Komponenten.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die aufgrund von Beschädigungen oder Veränderungen des Bildschirms durch ein neues Produkt ersetzt werden müssen. Ein solcher Ersatz unterliegt den gesetzlichen Gewährleistungsnormen.
Nichts in dieser Garantie schränkt die Rechte des Verbrauchers nach dem anwendbaren Recht ein.